So dann helfe ich mal bei der Erneuerung von dem Herzstück Europas, und morgen schreibe ich die zweite oder sogar schon dritte Mail an den Udo vielleicht könnten wir ja nochmal auf unkonventionelle Art einen Kompromissvorschlag erarbeiten zusammen mit Putin UND Zelensky... das wäre natürlich der Hammer. Dann will ich abe rwirklich einen Preis. Also so einen den Man in die Vitrine stellen kann. Denn vielleicht wäre es doch wirklich cool wenn Künstler alle nach anderen Kriterien als nur Hype oder Hochglanz bezahlt werden. ich aber wäre schon mit dem Friedensnobelpreis zusmmen mit Udo zufrieden, muss ich dann ja auch nicht mehr so doof CHeap Art Sensation sein, sondern wäre dann vielleicht normale gute Kunstmalerin, was ich auch bin. Nur man kommt ja vor a

funktioniert nicht.

Built with Berta.me

© 2018 nicole kreischer