Leben ist wenn etwas dazwischen kommt, und das ist genau richtig! Denn ich bin ganz klein, auch wenn ich auf dem Bildschirm immer so mächtig rüberkomme. Tut mir leid. Ich kann echt nichts dafür. Also fast.

Ich habe keine Lust mehr mich für irgendwas zu rechtfertigen. es geht nämlich eigentlich keinen was ich mit mir selbst im Bett mache, und zweitens kann meine Frauenärztin gerne Auskunft geben, einmal nein zwei/dreimal hatte ich so einen one night stand als ich jung war, in Wuppertal waren da sogar KO Tropfen im Spiel. Da muss man ganz schnell am nächsten Tag zur Frauenärztin. Hat DIE mit mir geschimpft und wir hatten das volle Programm gemacht, AIDS Test, Clamydien oder wie das heisst, etc....ALSO Mädels immer schön aufeinander aufpassen wenn ihr ausgeht. Und noch etwas kurz zu meiner Geschichte, ja es war wirklich wahr ich hatte einmal in einem Krankenhaus eine Psychose, und eben unter diesem SCHEISS - ZELDOX, weil ein junger Arzt im Studium nur gelernt schnell medikamente verordnen und nichtmals wusste, dass unterschiedliche Neuroleptika unterschiedlich wirken. PUNKT. mehr sage ich dazu nicht ausser bei Markus Lanz. denn das ist wichtig.

Und wenn man Pornos kuckt die nicht so fies sind, kann man den eigenen Körper kennenlernen, besser ist aber wenn man sie dann irgendwann ausmacht ...Masturbieren ist etwas schönes, ihr Leut! Und Freunde haben auch, erst recht wenn man mit ihnen auch mal feiern kann. Unter freunde verstehe ich natürlich auch meine Freundinnen Annette und Julia.





Wenn ihr einen ECHTEN Kreischer habt, besser behalten.

Built with Berta.me

© 2018 nicole kreischer