.

vordemUnfall

vordemUnfall

vordemUnfallmitfreudenauf demSchusterplatz

Ich bin eine Künstlerin und Kunstpädagogin *1977 in Saarbrücken am 2. März geboren. Ich erfand den Infantophismus, eine Mischung aus Infantil und Sophismus. Was meint etwas kindliches und etwas "dem Wort im Mund herumdrehenden": Kindlich ist die Farbe und Formgebung. Sophistisch das was dargestellt wird, denn es kann auch die Wahrheit in gewisser Weise verdrehen. Ist also quasi unseriös. Obwohl das nicht meine Absicht war. Aber so ist das eben mit der Kunst, jeder sieht das was er sieht.

Ich begann neuerlich mit einer Art Strassentheater weil ich denke DASS WIR VERRÜCKT werden, wenn wir nicht über Dinge reden, die uns auf der Seele liegen. Zum Beispiel über Sachen , die uns in der Kindheit passiert sind , mit denen die sie uns in der angetan haben.  So könnten sich viele den Psychiater oder die Psychiatrie sparen.

Alle Gruppen von Minderheiten bekommen Mitgefühl, außer die Bescheinigt Verrückten die werden  einfach nicht ernstgenommen, wenn ich es mir hätte aussuchen können, wäre ich Schauspielerin geworden und zwar ne richtig gute, aber am Ende bin ich über die Ausbildung als Grundschullehrerin doch eher zu einer gecancelten Malerin geworden, aber war ja gut gemeint. Und ich bin lieber einen clownkünstlerin statt ein Clown wie Zelensky. und ja leider auch Putin. ER KÖNNTE DOCH AUCH MEHR VERSUCHEN ZU VERHANDELN, die Baerbock hörte nicht au den Lawrow, beim Putin hätte se sich vielleicht noch umgedreht. DAS OTO habe ich auf FACEBOOK gesehen, deswegen kann mich auch der ihr Mann nicht leiden.

 






Built with Berta.me